Zwischenräume: Location steht fest und ein neuer Termin

Stefan Ehrlich Allgemein 1 Comment

Danke für Eure Anmeldungen! Wir freuen uns sehr über den Zuspruch und haben sehr umfangreich an der ersten Veranstaltung unserer Zwischenräume Event-Serie gearbeitet und vieles in die Wege geleitet. Allerdings gibt es noch mehr zu tun damit es eine gute Premiere wird. Daher haben wir beschlossen, auf den 18.August 2016 zu verschieben.

Um den Spannungsbogen dennoch aufrecht zu erhalten, können wir heute die Location bekannt geben:

Die Universelle
Zwickauer Straße 58
01189 Dresden

Die Universelle war das größte Zigarettenmaschinenwerk der Stadt. So wechselhaft wie die Geschichte Dresdens, so bewegt ist auch die Geschichte der ehemaligen Fabrikanlage: Industrialisierung, Weltmarktführung, Rüstungsproduktion, Zwangsarbeit, Zerstörung, Wiederaufbau, Treuhand und jetzt die Restaurierung. Der Eingang befindet sich in der Zwickauer Str. 58. Wir treffen uns am 18. August dort am blauen Tor vor dem kleinen Eingangshäuschen mit Trockenbauwerbung.

Wir hoffen Ihr seid trotz der Verzögerung dabei und freuen uns auf das Treffen im August!

Herzliche Grüße,
Euer Team des Knowledge Research Center Dresden

Comments 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.